GYMNO – Helau!

09. FEB 2024 Aktuelles

Dieses Jahr gab es zum ersten Mal am GYMNO eine große Fastnachtsfeier für alle Schüler.

Die 13er haben mit einer närrischen Polonaise und viel Musik ihre Mitschüler aus dem Unterricht abgeholt und die Schüler sicher in die Turnhalle geleitet.

Zuerst konnten sich die Stufen 9 bis 13 und danach die Stufen 5 bis 8 die vielfältigen Beiträge anschauen: Von Live-Musik der GYMNO-Bigband, bestehend aus Lehrern und Schülern, über selbst geschriebene Büttenreden der Schüler und auch Lehrer bis zu stimmungsvollen Tanzeinlagen gab es viel zu bestaunen und zu bejubeln. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Die Stufe 12 hat Groß und Klein mit selbstgebackenen Leckereien und Waffeln versorgt. Mit einem dreifach-donnerndem Helau wurden die Schüler in das lange Wochenende entlassen.

Allen Akteuren, die dieses Event in dieser Form am GYMNO möglich gemacht haben, ein herzliches Dankeschön! Unser Dank geht natürlich auch an Sarah Braun und Marco Klomann, die die Hauptorganisatoren dieser Fastnachtsfeier waren!

Text: Stefanie Kiehn
Fotos: Mathias Brug, Stefanie Kiehn, Tina May


Weitere Bilder zu diesem Beitrag:

© 2015-2023 Gymnasium Nieder-Olm. Fotos und Grafiken können Bestimmungen der jeweiligen Eigentümer unterliegen.